Neuer Zug im Freizeitpark Hyderabad (IND)

Sunkid installiert bereits den zweiten Zug des Typs Sunkid Heege SCT1200 für Wonderla Holidays in Indien

Wonderla Holidays Limited ist ein führendes Unternehmen bei der Gestaltung und dem Betrieb von Freizeitparks in Indien. Neben dem Flagship-Park in Bangalore betreibt das Unternehmen noch weitere zwei Parks die allesamt zu den beliebtesten Destinationen in Indien gehören.
Für die beiden Parks in Bangalore und Hyderabad wurden vom Kunden zwei Boomerang Strecken errichtet. Die bislang dort eingesetzten Züge wurden nun durch jeweils einen Sunkid Zug der Type SCT1200 ersetzt. Die wesentlich offenere Sitzposition, gepaart mit einer bislang ungekannten Laufruhe und komfortablem Rückhaltesystem begeisterte die Besucher vom ersten Moment an.
Interessant: Aufgrund der vielen Wasserattraktionen in den Wonderla Parks tragen die meisten Besucher keine Schuhe. Solche Herausforderungen werden bei den kundenindividuell gefertigten Zügen von Sunkid berücksichtigt und mit smarten Detaillösungen gemeistert. Auch die Laufräder und Schmierfette wurden an die teilweise extrem hohen Temperaturen angepasst. Dadurch wird eine Lebensdauer von 20.000 Fahrten für Seiten- und Gegenräder in diesem Einsatz erreicht – ein phantastischer Wert im Vergleich zur Vorgängerversion.

2018-04

Merkliste
i
Zur Liste hinzufügen um Bilder,
Produktinformationen und Seiten
per Mail zu erhalten
Direkt Anfragen
Anrufen

Merkliste

schließen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
Zur Dateneingabe