Nautic Jet, Skydive und Tower - Karls Erlebnisdörfer bauen weiterhin auf Sunkid

In drei von Karls Erlebnisdörfern wurden erfolgreich neue Sunkid-Heege Family-Rides eröffnet

Mit mehr als 250 Attraktionen, Cafés und Hotels an sieben Standorten zählen die Karls Erlebnisdörfer zu Deutschlands beliebtesten Familienausflugszielen. Auch Sunkid trägt zu diesem Erfolg bei. Im Jahre 1993 eröffnete das erste Erlebnisdorf Rövershagen. Dort befindet sich bereits ein Tower, als Piratennest thematisiert und um eine Punktejagd ergänzt. Aufgrund des Spaßfaktors, der Interaktivität und der Zielgruppe Kinder und Familie wurden nun auch andere Karls Standorte um weitere Sunkid-Heege Produkte erweitert.

Nadja Schriever, Marketingleiterin der Erlebnisdörfer, unterstreicht dies: "Wir haben in Rövershagen schon lange das Piratennest in Betrieb, ohne jeglichen Ausfall. Die Zuverlässigkeit der Geräte bzw. des Fahrgeschäftes haben uns überzeugt. Und zum anderen hat unser Geschäftsführer Herr Robert Dahl im Zuge eines Betriebsausfluges den Nautic Jet Probe gefahren, und war vom freien Flug total begeistert. In Elstal, unserem zweitgrößten Erlebnisdorf können unsere Gäste dieses Fahrgefühl nun selbst erleben, gleich auf einer Doppel-Anlage als „Erdbeer-Drop“ getauft.“

Folgende Karls Standorte wurden ebenfalls um Family Rides aus dem Hause Sunkid-Heege erweitert. Eine Doppelanlage des SkyDive wurde als Pfannkuchen-Schleuder in Zirkow auf der Insel Rügen errichtet. Und im jüngsten Erlebnisdorf in Koserow auf der Insel Usedom wurde ein „Erdbär“ Turm bereitgestellt. Die Anlagen wurden termingerecht geliefert und durch aufwändige Thematisierung passend zum Phänomen „Erdbeere“ ideal in Szene gesetzt. Michael Kalsch vom Sunkid Vertrieb betont: „Die Zusammenarbeit mit Karls ist wirklich top, ein sehr zielorientiertes und motiviertes Team, die Karlsianer.“ Wir bedanken uns für das Vertrauen und freuen uns natürlich auf weitere gemeinsame Projekte.

Die Sunkid-Heege Family Rides bieten seit über 40 Jahren Fahrspaß für die ganze Familie. Das große Markenzeichen der Produkte ist die einfache Bedienbarkeit, die meist keine direkte Beaufsichtigung erfordert, geringer Platzbedarf, ein hohes Maß an Interaktivität und maximaler Fahrspaß. Dies wird seit Jahrzehnten von Kunden auf der ganzen Welt geschätzt.

2019-05

Merkliste
i
Zur Liste hinzufügen um Bilder,
Produktinformationen und Seiten
per Mail zu erhalten
Direkt Anfragen
Anrufen

Merkliste

schließen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
Zur Dateneingabe