Produktmenü öffnen

Maschinenbau

Ingenieurskunst, Innovation und Umsetzungsstärke

Leidenschaft für das Detail, Freude an Innovation und das stetige Streben nach Perfektion sind für uns nicht Maßstab sondern Grundlage all unseres Schaffens. Diese, durch unsere hervorragenden Mitarbeiter/innen hoch gehaltenen Werte und unterstützt durch modernste Konstruktionsabteilungen samt Maschinenpark mit hoher Fertigungstiefe haben uns zum weltweit führenden Hersteller für kombinierte Personen- und Güterförderbändern gemacht.
Wir entwickeln und produzieren zusammen mit unseren Schwesterunternehmen Fahrgeschäfte, Ersatzteile und Bauteilgruppen für die Amusement Industrie und Freizeitparks auf der ganzen Welt.

Unser umfassendes Know How in den Bereichen Konstruktion, Maschinen- und Anlagenbau, Steuerungs- und Elektrotechnik, Förder- und Seilbahntechnik, Stahlbau sowie Sicherheitstechnik ermöglicht es uns darüber hinaus, maßgeschneiderte Anwendungen für Sondermaschinenbau zu entwickeln.

Merkliste
i
Zur Liste hinzufügen um Bilder,
Produktinformationen und Seiten
per Mail zu erhalten
Direkt Anfragen
Anrufen

Merkliste

schließen
Positionen Filtern nach: alles Anzeigen | Produkte | Projektberichte | Bilder Bestellung
Zur Dateneingabe