Newsletteranmeldung

Willkommen bei der Bruckschloegl GmbH

Wir sind spezialisiert auf Maschinenbau, Fördertechnik und Seilbahntechnik!

Aktuelles

Projekt Les2Alpes: Das Maß aller Dinge
Les Deux Alpes (FRA): Der Moving Carpet, der von den Bruckschlögl Technikern geplant und umgesetzt wurde, stellt das derzeit modernste Ski-Förderband weltweit dar. Als Ersatz für einen Doppel-Sessellift ist diese Anlage in Les Deux Alpes mit knapp 250 Metern zudem die längste in Frankreich.
weiter...


Bootsförderband für Wildwassersportler
Wien (AUT): Die Bruckschlögl Techniker konstruierten und installierten ein Bootsförderband für die Wildwasseranlage „Neue Donau“
weiter...


Erweiterung des Kinderlandes mit dem Mega-Comfort-Star

Altaussee/Loser (AUT): Das Kinderland des Skigebietes bietet durch seine Geländeform ein breites Spektrum für Anfänger aller Könnerstufen. Das Angebot
wurde um einen höhenverstellbaren Sunkid Mega-Comfort-Star erweitert.
weiter...


Zauberteppich als Öko-Kraftwerk
Zillertal-Arena (Gerlos/AUT): Photovoltaik-Galerie am Isskogel produziert Strom für Eigenbedarf und Stromnetz
weiter...

 

Umbau von Schleppliften bis 75 KW auf EU Richtlinie 2000/9/EG für Seilbahnen und Personenverkehr
Als Dienstleistung für sämtliche Schlepplifte bis 75 KW bietet Sunkid mit der hauseigenen Elektroabteilung , die auf über 30 Jahre Erfahrung verweisen kann, den Umbau an Liftsteuerungen und Antrieben an.
weiter...