Sie sind uns wichtig!

Mitarbeiter Benefits

Wir bei Bruckschlögl erachten die Vereinbarkeit von Beruf und Familie als hohes Gut und fördern diese aktiv. Unser Bestreben ist es, Arbeitsplätze nachhaltig abzusichern und attraktiv zu gestalten. Das ist einerseits unsere unternehmerische Verantwortung, andererseits ein wesentlicher Faktor für die Zufriedenheit aller. 

Ein bewusster Umgang miteinander, gelebte Wertschätzung und Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung zeigen: Der Mensch liegt uns am Herzen. 

Durch gezielte Initiativen und zahlreiche Mitarbeitervorteile setzen wir uns dafür ein, dass sich alle in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen. 

Einarbeitung & Weiterbildung

Eine erfolgreiche Einarbeitung ist uns wichtig. Gleich zu Beginn werden Sie im Onboarding-Prozess mit allen wichtigen Unternehmensinfos vertraut gemacht. Sie lernen wichtige Ansprechpartner und Schnittstellen kennen.

Soziales & Teamevents

Bei unseren regelmäßigen Teamevents wie beispielsweise unserem 3-tägigen Skiausflug steht der Spaß abseits vom Arbeitsalltag im Vordergrund. Dies und andere gemeinsame Teamaktivitäten stärken den Zusammenhalt und bringen Abwechslung in den Berufsalltag.

INTERNE WEITERENTWICKLUNGS- MÖGLICHKEITEN

Im Zuge der persönlichen Entwicklung sind auch interne Umorientierungen bestehender MitarbeiterInnen bei Bruckschlögl möglich und sehr erwünscht!

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN

Unser flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht es unseren MitarbeiterInnen ihr Arbeits- und Privatleben besser miteinander vereinbaren zu können. Im Sommer gibt es bei uns mehrheitlich eine 4-Tage-Woche, welche für längere Erholungspausen und mehr Freizeit während der warmen Jahreszeit sorgt.

MODERNE BÜRORÄUMLICHKEITEN

Unser neues und modernes Bürogebäude ist technologisch auf dem neusten Stand und bietet das richtige Umfeld sowohl für konzentriertes Arbeiten als auch für kreative Kollaborationen. Der Standort eingebettet inmitten der Bergkulisse des schönen Salzkammergutes ermöglicht uns einen wunderschönen Ausblick.

Stellenangebote & Initiativbewerbung

Sie möchten Teil unseres Teams werden? Hier geht es zu unseren offenen Stellen.