Die größte INTERALPIN aller Zeiten!

Auch heuer luden wir wieder alle unsere MitarbeiterInnen dazu ein, gemeinsam die INTERALPIN MESSE in Innsbruck zu besuchen, wo auch wir als Aussteller dabei waren: Nach vierjähriger coronabedingter Pause bewies die 24. Ausgabe der INTERALPIN 2023 ungebrochene globale Anziehungskraft als Weltleitmesse. Vor Ort in Innsbruck (Österreich) waren 650 Austeller und 35.000 Fachbesucher aus über 50 Nationen.

Die Highlights am Sunkid-Messestand waren ein 13 Meter langer Zauberteppich der Type N – inklusive i-Control, RGB-LED-beleuchteter Galerie und vielen weiteren innovativen Features – sowie die Weltpremiere vom Mountain Coaster 2.0. Zahlreiche Besucher überzeugten sich „live“ von den Vorzügen des neuen Rodel-Designs und den smarten Assistenzsystemen.

Der eifrig vom jungen Publikum bespielte Holzkugelturm sowie der „LÄSSIG“-Holzbuchstabenschriftzug (Teil eines Großprojekts mit dem Skicirkus Saalbach-Hinterglemm) auf dem Außengelände rundeten den Auftritt von Sunkid als weltweit führender Ganzjahresanbieter von Freizeitattraktionen für die ganze Familie ab.

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und die zahlreichen intensiven Gespräche mit unseren Produktexperten.

Fotocredits:Sunkid