Technisches Training für den internationalen Vertrieb

Das nötige Know-how für ein großes Portfolio an modernsten Produkten und Dienstleistungen für Freizeitdestinationen rund um die Welt: Um allen Sunkid-Kunden ein Höchstmaß an Beratungskompetenz und Produktwissen bieten zu können, schulen wir laufend unser internationales Netzwerk aus 45 Vertriebs- und Servicepartnern.

Mehr als 30 Personen aus dem gesamten europäischen Raum nahmen dieses Mal am zweitägigen technischen Vertriebstraining zur neuesten Zauberteppich-Generation „TYPE N“ am Produktionsstandort Bruckschlögl (Bad Goisern, Österreich) teil. Alle zeigten sich vom abwechslungsreichen Programm und den tiefen Produkteinblicken, inklusive Aufbau einer ganzen Anlage sowie Vor-Ort-Besuch eines Kundenförderbandes, begeistert.

Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal – gemeinsam mit unserer erfahrenen und hochmotivierten Verkaufsmannschaft.
 

Fotocredits:Sunkid